Ich hab ja sonst nix zu tun...

Bastelblog

Monster Ninni – Variationen

Nachdem meine Tochter von ihrer Tante zur Geburt eine supersüße selbstgemachte Spieluhr (Melodie „Wonderful World“ – endlich mal was anderes) geschenkt bekommen hat

img_4414.jpeg

war es um mich geschehen: ich habe mich total in das Monsterchen verliebt 🙂

Also schnell den Schnitt bei blog.revoluzzza.com runtergeladen und in vielen Variationen genäht und verschenkt:

Als Spieluhr für verschiedene Babys (die Spielwerke habe ich bei spieluhr.de bestellt, die über 60 verschiedene Melodien im Angebot haben; da ist für jeden was dabei 🙂 ),

img_4424.jpeg

hier als Beispiel die Spieluhr für meinen Sohn

praktische Taschenwärmer für eine Freundin (gefüllt mit Dinkel)

SAM_3555

oder als Dinkelkissen für die Tochter einer Freundin.

SAM_0943

Und ich bin mir ziemlich sicher, es werden noch weitere Monster folgen 🙂

« »

© 2017 Ich hab ja sonst nix zu tun…. Theme von Anders Norén.