Erstmal wollte ich Euch meine aktuellen „Werke“zeigen:

Eine kleine Schnecke 🐌 aus dem Buch „Beetles, Bugs and Butterflies“ von Lydia Tresselt alias Lalylala, ich hab es Euch schon vorgestellt.

Aus der gleichen Serie, wenn auch nicht im Buch, ist dieses Glühwürmchen. Die Anleitung habe ich bei Etsy gekauft.

Material bei diesen beiden von Scheepjes, wie in der Anleitung empfohlen, bestellt habe ich hier – weil es da auch das dickere Garn für die Bienenwaben gab. Die Wolle ist gar nicht soooo leicht zu bekommen!

Ganz „nebenbei“ habe ich aus einem „Bobbel“ vom Discounter ein Tuch als Geschenk gehäkelt:

Eine Anleitung habe ich bei makeanddocrew.com gefunden. Für einen zweiten, bunteren Bobbel suche ich gerade noch eine Anleitung…

Ausserdem gibt es wieder eine „Nalysurprise“ auf Instagram.

Mal wieder ein Rätsel, was das wohl wird?!

Die Wolle dafür habe ich übrigens bei Hobii.de bestellt

…und konnte nicht so recht widerstehen 🙈. Ist derBobbel mit den Pailetten (!) nicht toll?!