Die „Ausbeute“ von zwei Wochen Pfingstferien 😎:

das Sommertrio habe ich Euch ja schon präsentiert,

im Zelt ⛺ Urlaub habe ich dann ein paar Sukkulenten bzw. Kakteen gehäkelt:

der Grosse mit der roten Blüte und die Sukkulente waren über Pinterest von hier, den kleinen bolligen habe ich einfach „frei Schnauze“ gehäkelt. Ich suche noch eine Pflanzschale oder so was in der Art und will dann noch ein paar machen.

Im Urlaub erschien dann „Fiete“ – eine neue Anleitung von Lalylala. Ich habe mal versucht, Fiete nach den Bildern nachzuhäkeln…

…nicht so schüchtern, komm raus!

…so isser geworden.

Nicht perfekt (schlagartig sind 5€ für die Anleitung völlig ok), aber doch ganz herzig 😍🚣⛵, oder?

Dann habe ich was probiert: auf Pinterest habe ich viele Bilder wunderschön bemalter Steine gesehen, z.B. hier. Das habe ich mit einem umhäkelten Stein „kombiniert“:

Schön, oder?

Die Blumenkette 🌸🌺🌸 habe ich nach einer Anleitung von hier gehäkelt, nur so zum Spaß 😉

Jetzt sind die Ferien leider rum 😥, sehr zum Leidwesen meiner Jungs. Aber die Häkelei geht weiter! Ausserdem müssen wir viel baden gehen und die langen Tage geniessen!