Ich hab ja sonst nix zu tun...

Bastelblog

Biergarten und Märchengarten

Geschenke zum Abschluss: für sie gibt es einen Märchengarten, für ihn einen Biergarten.

Im Märchen-Garten haben sich allerlei Dinge aus der Märchen „Szene“ versammelt: Rapunzel , der Prinz , ein Drache , Zaubertrank , Zwerge , ein Froschkönig , und auch Aladin ist da.

Die Idee war – mal wieder- von Pinterest. Dort war der Rotkäppchensekt und die Prinzenrolle zu sehen, ausserdem Frösche.

Die restlichen Sachen habe ich im Bioladen und Supermarkt zusammengesucht 😂, war lustig.

 

Im Biergarten gibt es, wie nicht anders zu erwarten, Bier, außerdem Laugengebäck, einen Bierkrug und das alles dekoriert als „Garten“ mit einem Schild, Solarblumensteckern und einem Pflänzlein.

Die „Behältnisse“ und Dekosachen habe ich in einem Euroshop gekauft. Die Idee war mir bei Pinterest „zugeflogen“ und ist z.B. hier und hier im Netz zu finden.

« »

© 2017 Ich hab ja sonst nix zu tun…. Theme von Anders Norén.