Ich hab ja sonst nix zu tun...

Bastelblog

Tunika mit Boho-Schnickschnack

An Zeitungen kann ich schlecht vorbei und so landete auch mal wieder die „Handmade Kultur“ auf meinem Nähtisch. Von dieser Ausgabe war ich total begeistert. (Die Filzsteine habe ich ja schon gezeigt.)

Ein größeres Projekt war die Tunika.

PhotoGrid_1466229295997

Ich hatte noch blauen Stoff und habe michafix ans Werk gemacht.

Das Fotografieren habe ich dabei vergessen…aber ich habe noch einen leichten weissen Stoff für eine Zweite und versuche dann dran zu denken.

Jedenfalls hat das Nähen ziemlich gut geklappt und ich habe mich ans Verzieren gemacht.

Da ich im Ferienprogramm einen „Pimp my shirt“ Kurs anbieten werde, in dem ich mit 6 Kindern Borten und Aufnäher häkeln will, war das eine gute Übung 😉.

PhotoGrid_1466229342680

Ganz hübsch, oder?

« »

© 2017 Ich hab ja sonst nix zu tun…. Theme von Anders Norén.