Ich hab ja sonst nix zu tun...

Bastelblog

Osterhasi

Auf Pinterest bin ich auf eine extrem goldige Anleitung gestossen.

Hier:

http://stefanie-perlenfee.jimdo.com

Musste ich probieren!

Guckuck, wer ist denn da?

PhotoGrid_1457210040848

Mache ich bestimmt nochmal, ein paar Fehler sind nämlich passiert.

Die Füsse sind zum Beispiel falsch rum, und im ersten Anlauf habe ich die Hülle falsch dran genäht. Ich hätte das Video nochmal ganz in Ruhe anschauen sollen….

Aber aus diesen Fehlern habe ich jetzt gelernt! Der nächste Hase wird noch besser! Obwohl ich den hier schon zuckersüss finde. Mit all seinen Macken…

PS: Ich habe noch ein paar gemacht

PhotoGrid_1457541210619Allerdings ist einer schon in einem Geburtstagspakerl…dafür ist No.1 hier nochmal drauf…2 weitere liegen noch zur Fertigstellung im Keller 😀

« »

© 2017 Ich hab ja sonst nix zu tun…. Theme von Anders Norén.