Ich hab ja sonst nix zu tun...

Bastelblog

Kleiner Hund in Tasche


Im März und April dreht sich das Geburtstagskarusell 😉-ein Geburtstag jagt den nächsten.

Und eines unserer Patenkinder, weiblich,6.Geburtstag, hat sich einen kleinen Hund in einer Tasche gewünscht.

Von uns wegen unseres kleinen Hundes den sie irgendwie komisch aber auch nett findet 🐶.

Wir haben also ein bisschen geguckt und es gibt schlimm kitschige Chihuahas in rosa Röckchen und noch rosanen Täschen, es ist gruselig. Also fragte mein Mann, der Pate 😉, ob ich nicht ein Täschchen nähen könnte für einen gekauften Hund.

Also haben wir einen Hund gesucht der ein bisschen aussieht wie unser echter.

14566712968010

Das Tierlein haben wir gefunden und ich habe es ausgestattet.

14566706660510

Eine Tasche mit Henkeln, drin ein Kissen mit Knochenapplikation,für den Hund Halsband und Leine.

14566706805251

Passt gut rein…süss, oder?Nachdem ich zwischendrin fast verzweifelt bin, finde ich das Ergebnis jetzt ziemlich entzücken.

PhotoGrid_1456670643261


 

« »

© 2017 Ich hab ja sonst nix zu tun…. Theme von Anders Norén.