Ich hab ja sonst nix zu tun...

Bastelblog

Mini-Origami-Tasche


Ich bin am Wochenende zu einem Geburtstag eingeladen. Dafür habe ich – als Geschenk – eine weitere Origami – Tasche genäht.

14526028210557Nach dem gleichen Prinzip wie bereits beschrieben. Wenn ich heute Abend  Zeit habe, „pimpe“ ich noch den Rand.

PhotoGrid_1452602887084

Aus dem Stoffrest habe ich dann noch eine ganz kleine Tasche Mini-Projekt -Tasche genäht. Da passt genau ein Knäuel Wolle und eine Häkelnadel rein.

14526027902872

14526027770130

14526027850561

Die „Träger“ habe ich nicht zusammengenäht sondern einen Druckknopf dran gemacht. So kann man die Tasche zuknoten um sie mitzunehmen.

Die Tasche werde ich morgen mit zu unserem Handarbeitskreis nehmen. Dann müssen die Frauen dort ihre Projekte nicht mehr in der Plastiktüte transportieren.

Ich finde diese kleine Tasche total entzückend.

Ich suche gleich noch Stoffreste und mach‘ noch ein paar. Dann mache ich auch Bilder…

« »

© 2017 Ich hab ja sonst nix zu tun…. Theme von Anders Norén.