Ich hab ja sonst nix zu tun...

Bastelblog

Weihnachtswahnsinn

Uff- jetzt ist es bald geschafft, Weihnachten ist nah. Nur noch dreimal schlafen. Der Advent ist schon der Wahnsinn, oder?

Es fängt an mit den Adventskalendern. Den Adventskranz macht zum Glück mein Mann. Plätzchen müssen auch sein. Und zwar vegan!

14506885150976

Und dann Weihnachtsmarkt, dieses Jahr zum ersten Mal selbst, zusammen mit zwei anderen Frauen. Vorher schlimme „ich-hab-nicht-genug-Sachen“ Panik….

14494031063571

Dann ist auch schon Nikolaus und ein paar Tage später hat unser Sandwichkind Geburtstag. Wir haben dieses Jahr direkt am Jubeltag Kindergeburtstag gehabt, mit Schatzsuche und Lebkuchenhaus verzieren. Mit unseren waren acht Jungs da! Am abend hatte ich dann noch Weihnachtsfeier in der Arbeit – danach war ich erstmal platt!

PhotoGrid_1450689452389

Zwischendurch werden diverse Geschenke besorgt, gemacht, bestellt, verpackt, verschickt….

14506884982243Was Kleines für die Lehrer…

14506885048534Für Kolleginnen und Freundinnen….

14506884921612

Patenkinder und Familien…

14506884729420

Und als Anhänger Bäumchen mit Zimtstamm…

Und das alles bei frühlingshaften 15 Grad.

Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten und ein grossartiges neues Jahr!

« »

© 2017 Ich hab ja sonst nix zu tun…. Theme von Anders Norén.