Ich hab ja sonst nix zu tun...

Bastelblog

Pimp my shirt

Eine Freundin hatte neulich ein Shirt mit einer kleinen Häkelborte an und hat mich gefragt, ob ich so eine auch machen könnte. Die  Idee blieb mir im Kopf und kurz vor Weihnachten habe ich es probiert und ihr ein Shirt mit einer kleinen Borte (und einem Stern) geschenkt. Fotografiert habe ich leider nicht…

Aber ich habe mir nun selbst zwei einfache einfarbige Shirts gekauft und Borten dafür gemacht.

Ein rotes Shirt mit roter Mausezähnchen-Glitzer-Borte an den Ärmeln

14514116915773

…und Muschelborte unten am Saum

14514116972644

Und ein blaues Shirt mit kontrastfarbigen Borten an den Ärmeln…

14515090716270

Und nochmal alles:

PhotoGrid_1451411842282

Gefällt mir👍😉

« »

© 2017 Ich hab ja sonst nix zu tun…. Theme von Anders Norén.