Letztes Jahr am Buß- und Bettag waren meine Jungs unterwegs und ich habe mit den „Waldmüttern“ hier gebastelt.

Nun ist mein Jüngster zwar in der Schule und nicht mehr im Waldkindergarten, aber weil es letztes Jahr so nett war und die Buben wieder einen Ausflug machen dürfen haben wir die Bastelaktion neu aufgelegt 😁

Wir waren aufgrund kurzfristiger Ausfälle zwar nur zu dritt aber trotzdem ziemlich produktiv.

PhotoGrid_1447845132015

Insgesamt sind 132 „Items“ entstanden!

40x „Weihnachten in der Tüte“

40 Glücksteelichter

40 Wichtel

14478451522130

…und 12 (! *hüstel* die habe ich gemacht) Vögelchenanhänger

14478451651952

Die Ideen habe ich alle bei Pinterest gefunden.

Quellen:

Die Glücksteelichter sind inspiriert durch die Seite von lust-genusswelten.de.

Die Wichtel habe ich nur als Bild bei kramwerkstatt.de gesehen. Die Vogerlanleitung gab es bei burdastyle.de und die Weihnachtstüten sind in Anlehnung an die Beschreibung von herzbotschaft.de entstanden.